Dianetik - Home

 

 

 

Erfolge der Dianetik - Technologie

 

 

„Ich habe unglaublich viel Energie. Es war, als ob ich ganz einfach alles handhaben könnte. Von der Art “Nur her damit”, wissen Sie? “Nur her damit. Ich kann es handhaben.”

Durch Dianetik Ich hatte das Gefühl, dass mich eine Menge negative Energie verließ. Ich kam aus Sitzung und war unglaublich glücklich. Die Leute sagten “Du siehst großartig aus!”

Ich hatte das Gefühl, dass mich eine Menge negative Energie verließ. Ich kam aus Sitzung und war unglaublich glücklich. Die Leute sagten “Du siehst großartig aus!”

„Ich kann nach draußen gehen, und wenn es ein großartiger Tag ist, kann ich es fühlen. Ich meine, ich kann es wirklich fühlen wie damals, als ich ein Kind war; wissen Sie, es ist ein großartiger Tag und ich erfreue mich der Sonne, und all das Zeug, das die letzten dreißig Jahre da war, ich jedoch nicht wirklich sehen konnte.“

 

 

„Ich stellte fest, dass mein Gesichtsfeld größer war, und alles war irgendwie strahlend, fest und klar. Ich dachte: ,Sieh mal einer an. Das ist hübsch.‘ Und ich schaute mich um und sagte: ,Moment Mal‘, und ich konnte Schilder in einer ziemlich großen Entfernung lesen; dabei bin ich kurzsichtig.
So konnte ich ungefähr auf weitere 25 Meter klar sehen. Die nächsten 10 Minuten verbrachte ich damit, mich umzuschauen und Schilder so weit weg zu lesen, wie ich konnte.“

 

 

„Dianetik funktioniert genau so, wie es beschrieben ist. Ich erreiche meine optimale mentale Leistung. Ich habe das Gefühl, als ob ich meine Vergangenheit erneut erleben würde, wobei ich jedoch diesmal meine negativen Gefühle loswerde.“

 

 

„Vor Dianetik wusste ich nie, was ein reaktiver Verstand war. Ich wusste nicht, dass es einen Feind gab und dass dieser Feind gleich hier in meinem Verstand war. Wissen Sie, ich suchte ihn immer außerhalb von mir, in anderen Menschen – meinem älteren Bruder, meiner Frau, meinen Eltern, in der Welt –, und er war nicht da. Wissen Sie, er war immer in mir selbst.“

 

 

„Allein das Dianetik - Buch zu lesen, war genug, dass ich loslegte und erkannte: Ja, man kann etwas tun. Die Albträume und die Nervosität explodierten ins Nichts. Ich bin wieder obenauf und habe meine Begeisterung für das Leben zurückerhalten.“

 

Das Dianetik-Buch

 zoomen
Das Buch online kaufen

 

Home

Häufig gestellte Fragen

Erfolge

Kontaktieren Sie uns

zu den Favoriten

 

Themen

 

Hier findet man ein
Dianetik Zentrum

 

Warum sollten Sie etwas über ihren Verstand wissen?

 

Dianetik bringt Pakistan
den Frieden

 

Der Autor
L. Ron Hubbard

 

Der Zustand Freiheit

 

 

 

 

 

 

 Taschenbuch, 662 Seiten,  Autor: L. Ron Hubbard, 
 Copyright ©  2009 Alle Rechte vorbehalten.